EIN NETZWERK

 

FÜHRT ZUSAMMEN.

ZUSAMMENARBEIT FÜHRT ZU KREATIVITÄT UND INNOVATION

UND DIE VERÄNDERN DIE WELT.

ERIC NELSON 

MSc, MArch / SIA  LEED AP

 

Nelson Solar

Cham

 

Eric Nelson befasste sich als Meeresgeologe am amerikanisch-geologischen Institut (U.S.G.S.) lange mit Hurrikanen und deren Auswirkung auf die amerikanische Küste. Dabei realisierte er, wie gross der menschliche Einfluss tatsächlich auf das Klima ist und wie gravierend die langfristigen Folgen sein können. Mit dieser Erkenntnis entschied er sich künftig mit Architektur der Zukunft zu befassen. Er sammelte seine Erfahrungen bei namhaften Pionieren der Branche und gründete danach sein eigenes Architekturbüro. Dabei setzte er den Fokus auf den Bereich Energie, Energieeffizienz und erneuerbare Energien.

MARTIN OPPLIGER

Dipl. Architekt ETH SIA

 

Martin Oppliger

Architekturbüro, Baden

 

Martin Oppliger engagiert sich leidenschaftlich für einen sinnvollen Umgang mit alter Bausubstanz.

Umbauen setzt einen geübten Blick für oft verborgene Details voraus, den sich Martin Oppliger in seiner langjährigen Berufstätigkeit angeeignet hat.

 

Ökologie und Nachhaltigkeit sind zentrale Punkte seiner Architekturauffassung - wobei es ihm nicht nur um das energieoptimierte Haus, sondern vielmehr um einen bewussten Umgang mit den vorhandenen Ressourcen geht. 

BAUUNTERNEHMEN UND HANDWERKER

 

Aus meiner langjährigen Tätigkeit kann ich auf ein ausgewähltes Netzwerk an bewährten Bauunter-nehmern und Handwerkern zurückgreifen.

© 2020  Michael Gentzsch

Architektur, Umbau, Renovation, Bauberatung, Sanierung, Bauleitung, Planung